Im Zentrum DeWede gibt es ein reichhaltiges Angebot an energetischen Einzelbehandlungen. Sie haben die Wahl zwischen:
Reiki-Behandlungen
Reiki-Behandlungen mit Essenzen
Reiki-Behandlung mit Räucherung
Selbstbestimmtes Clearing - Räucherung mit Reiki
Abräuchern der Aura
Themenräucherung
Familiensystem-Räucherung

Eine Übersicht der verschiedenen energetischen Behandlungen finden Sie
hier im PDF-Dokument beschrieben.

Das Wort Reiki (Reeki ausgesprochen) ist die japanische Bezeichnung für universelle Lebensenergie.

Meine Reiki-Behandlungen habe ich, u.a. um die Anwendung von Aura-Soma® Produkten, erweitert. Damit meine Seiten nicht noch länger werden, gibt es nachfolgend nur eine Kurzinfo über Aura-Soma® und zu den Aura-Soma® Produkten die ich verwende:

Aura-Soma®, so nennt sich eine ganzheitliche Therapie, welche heilende Energien von Farben, Pflanzen, Kristalle und Edelsteine miteinander kombiniert. Anfang der 80er Jahre wurde sie von der engl. Kabbalistin und Pharmazeutin Vicky Wall begründet.

Ich arbeite mit folgenden Produkten:
Equilibrium – Flaschen (derzeit 108 Flaschen)
Jede Farbkombination trägt eine eigene Botschaft und spiegelt entsprechende Themen wieder.
Pomander
Stärken und schützen das elektromagnetische Feld eines Menschen und beleben mittels ihrer Duft und Farbfrequenzen seine Ausstrahlung.
Quintessenzen
Sprechen die feinere, empfindsame Seite im menschlichen Wesen an, die sich einem tieferen Lebensverständnis öffnet. Der Begriff Quintessenz steht für Verfeinerung, die geistige Essenz.

Vor einer Behandlung haben Sie die Möglichkeit sich eine Farbkombination aus den 108 Equilibrium Flaschen auszuwählen, welche in die Behandlung einfließt.
Während einer Behandlung können Sie es sich auf einer Wohlfühlliege bequem machen und zu entspannenden Klängen die Wirkung von Reiki erfahren. Dafür lege ich meine Handflächen im Bereich des Kopfes und auf den bekleideten Körper auf. Während dieser Behandlung ist oft ein Energiefluss spürbar, der als Wärme, Kribbeln oder auch als Pulsieren wahrgenommen werden kann.

BITTE BEACHTEN SIE: Heilen durch Handauflegen dient der Aktivierung und Verstärkung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker und auch nicht die Einnahme von Medikamenten!

Wenn ein Mensch durch eine „Krise“ geht, sind oft viele Türen verschlossen. Reiki ist ein Werkzeug, welches die Türen wieder öffnen kann. Die energetische Behandlung durch mich dient dazu, die universelle Energie einzuladen und damit eine „Krise“, also eine geschlossene Situation, zu lösen und zu transformieren.

Müde Lebensenergien werden neu belebt und beruhigen die Spannungszustände, die aus Angst entstehen und erleichtern den Umgang mit ihnen. Durch Reiki-Behandlungen können sich Türen öffnen, die aus einer Fixierung oder psychologischen Sackgasse herausführen.
Der Energiezustand der zu mir kommenden Menschen wird verändert.

Krisen betrachte ich als eine vorübergehende Situation. Krisen, sind das Ergebnis von einer festgefahrenen Konfliktsituation, die sich „scheinbar“ nicht lösen lässt – doch diese Aussichtslosigkeit hängt oft mit einer begrenzten dualistischen Sichtweise zusammen. Diese Spaltung gilt es zu überwinden.

Wenn eine Reiki-Behandlung über den Wellness-Effekt hinaus gehen soll, ist es hilfreich, die Reiki-Behandlung und ein Gespräch miteinander zu verbinden.
Denn wenn Worte richtig gewählt und benutzt werden, um ein „Problem“ in uns zu benennen, dann können sie heilen, z.B. Menschen, die unschlüssig sind und ihre Dinge nicht mit ganzem Herzen tun können. Menschen, die sich ständig fragen, ob sie das Richtige oder das Falsche tun.
Für sie können Worte reine Medizin sein. Sie ermöglichen dem Betroffenen, eine Entscheidung zu treffen und den nächsten Schritt zu machen, nachdem er seinen Blickwinkel durch die Mischung aus Worten erweitert hat.
Denn wenn es nur um Symptomfreiheit ginge und die Ursache erhalten bliebe, wäre das Ergebnis ähnlich wie bei einer Schmerztablette. Für eine gewisse Zeit könnte eine Symptomfreiheit oder Linderung vorliegen, jedoch die Ursache ist noch vorhanden. Einziger Unterschied liegt bei den Nebenwirkungen.
Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, erlaubt uns das Einsicht in Dinge zu haben, die „verkehrt“ laufen, in uns und um uns herum. Wir erkennen, dass Krankheiten und Krisen einen Zusammenhang mit unserer Haltung haben.

Die unterschiedlichen Behandlungen, Inhalte und Preise finden Sie
hier als PDF-Dokument beschrieben.

Weitere Reiki-Behandlungen:

„Reiki-Behandlungspaket 1+4 – Nein danke, ich habe mir das Rauchen abgewöhnt“
Die erste Sitzung dient zu Ursachenklärung. Diese dauert 1 Std. bis 1 1/2 Std./60-90,00€. Nach erfolgreicher Ursachenklärung folgen 4 Konsultationen mit Reiki-Behandlungen, die an 4 aufeinander stattfindenden Tagen erfolgen. 4x 1 Std../a´ 60,00 €. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch kläre ich Sie über meine Arbeitsweise auf und beantworte Ihre Fragen, damit Sie sich entscheiden können.


Reiki (gesprochen Reeki – Universelle Lebensenergie)
Alles braucht seine Zeit. Ruhe und Gelassenheit bringen die Lebensenergien in Gleichklang und regen die Selbstheilungskräfte zur Regeneration an. Reiki ist eine Methode, die auf die gestresste Psyche des Menschen wirkt. Indirekt kann somit die Heilung unterstützt werden. Seit Urzeiten ist bekannt, dass das Auflegen der Hände Menschen beruhigen und ihren Schmerz lindern kann. In der asiatischen Heilkunde ist die Arbeit mit den Lebensenergien, die dort mit Ki oder Qi bezeichnet werden, etwas ganz Normales. Und so manch ein Skeptiker erinnert sich vielleicht daran, dass er einen Zustand der Erschöpfung mit den Worten: „Ich habe keine Energie mehr“ umschrieben hat.
BITTE BEACHTEN SIE: Heilen durch Handauflegen dient der Aktivierung und Verstärkung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker und auch nicht die Einnahme von Medikamenten!

 

HERZLICH WILLKOMMEN
REIKI-BEHANDLUNGEN